Name
Marcus

Alter
32 Jahre


Ein Nikon D3000 Kit waren die Anfänge eines neuen Hobby´s. Nicht viel später folgte ein kompaktes Super-Zoom-Objektiv und die Grenzen der Technik wurden durch meine weiteren Interessen unweit erreicht. Obwohl ich jedem interessantem Motiv hinterher jage, lag mein Schwerpunkt bisher in der Makro- und Landschaftsfotografie. Seit der Anschaffung unserer kompletten Studioausrüstung für In-/Outdoor Fotografie konzentriere ich mich außerdem auf die Arbeit mit künstlichem Licht.

Ein weiteres Hobby ist das Reisen in ferne Länder. In Verbindung mit der Fotografie und auf der Suche nach dem perfekten Bild sind unsere Reiseziele immer außergewöhnliche Abenteuer abseits touristischer Hochburgen.

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen."
(Benjamin Franklin)

Kontakt
marcus@photoguides.de

Bildergalerie
500Px